Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 02:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr seid wohl nicht ganz bei Trost, Ihr Weibsen

Hermi geht es sehr gut bei mir. Er wird auch artgerecht gehalten, soweit man bei Schaben überhaupt davon sprechen kann.

Er ist ein Einzelgänger. Früher hat er mit seiner Frau Mutter in einer Bäckerei gewohnt. Dann mußten sie ausziehen, weil Hermi eine Mehlstauballergie hat.
Dann waren sie einige Zeit in einem schön schmuddeligen Restaurant. Dort wurde seine arme Mutter erschlagen und Hermi konnte sich gerade noch vor dem Kammerjäger retten. So ist er dann zu mir gekommen. Er wollte aber erst wissen, ob hier auch noch andere Schaben leben würden. Damit wollte er auf keinen Fall was zu tun haben. Er ekelt sich vor Kakerlaken, müßt Ihr wissen.

Hier ist er glücklich. Er suhlt sich in den Katzen-Futternäpfen, findet manch dunkles Eckchen und kuschelt ansonsten gerne.
Wir haben ihm zum Geburtstag eine DVD von Oggy und den Kakerlaken geschenkt. Er hat sich so gefreut, der liebe Kerl.
Macht Euch mal keine Sorgen um ihn. Ihm geht es super. Kehrt doch lieber vor Euren eigenen Türen. Wer weiß, ob Ihr nicht irgendwelche Leichen im Keller habt.
Das ganze Hermi-Geschreie scheint mir doch ein Ablenkungsmanöver zu sein.
Was da wohl noch zutage kommt?

Hermi wartet schon auf meinem Kissen auf mich. Ich gehe jetzt zu ihm.
Laßt uns bloß zufrieden

Stinkige Grüße

Geändert von BarbaraO (17.06.2007 um 02:21 Uhr)