Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 21:30
ine&frank ine&frank ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
seit ich gestern Junies mail gelesen habe und dann weiter im Forum, wie schlecht es Dir geht, Claudia, vergeht keine Stunde in der ich nicht an Euch denke. Wir sind alle so traurig, dass Du so leiden mußt und das ersehnte - und so verdiente!!! - Wunder sich fernhält. Nach "einer Runde Tränen" (Irina-Sprache) habe ich an Euren Besuch bei uns gedacht: Als Frank Deine liebevoll zubereitete Mandarinentorte auf den schneebedeckten und gestreuten Gehsteig fallen ließ und wir an den folgenden zwei fröhlichen Tagen mit Euch, die uns in so guter Erinnerung sind, diese unvergesslich wunderbare Torte mit Rollsplitgarnierung genossen...Dein Lachen bleibt!!!
Liebe Claudia, Du hast so intensiv gelebt, so viele Menschen mit Deinem guten Herzen erreicht, Du hast in Deinem Leben so viel mehr Gutes bewirkt, als viele von uns in einem längeren Leben. Wir wollen Dich so gerne hier unter uns behalten, aber ich bin sicher, Deine so liebevolle Seele wird woanders dringend gebraucht! Diese Vorstellung tröstet mich etwas und ich bin sicher, auch Du hast Vorstellungen, die es Dir ermöglichen, Dich auf die Reise einzulassen. Und wir hoffen so sehr für Dich, dass Deine Schmerzen erträglich werden.
Lieber Junie, auch an Dich denken wir ganz viel und wir machen uns auch Sorgen um Dich. Du weißt, auch wenn es Dir schwerfällt zu erzählen was Du fühlst und wie es Dir geht, Du kannst uns wirklich jederzeit anrufen, kommen, auch eine Zeit bleiben, wenn es Dir hilft. Wir drücken die Daumen für die OP - schicken Dir viel viel Kraft die vielfältigen Schmerzen zu ertragen und wir senden eine extra Portion Zuversicht mit zu Dir...dass sie Dich nie verläßt, auch wenn Du sie vielleicht gerade nicht spüren kannst.

Ihr habt so viel hingekriegt, ihr Zwei und ihr wißt schon längst, wie wir Euch dafür bewundern. Patrick und Konstantin wurden zwei junge Männer, die gut im Leben stehen und viele Fähigkeiten haben...Ihr könnt so stolz sein!

Auch wenn mir die richtigen Worte jetzt fehlen...ich weiß die Gedanken und unsere Gefühle für Euch werden Euch erreichen...

Wir umarmen Euch beide, Eure Ine und Frank