AW: Umfrageerstellung
Hallo, bin endlich wach geworden
Na ja, es war wirklich eine klasse party. Unsere Nachbarn, die Amerikaner sind, haben 13 Jahre lang hier gewohnt und gehen jetzt wiede in die USA.
So also grosse Abschiedsparty. Im Garten - war gestern 30 Grad und schoen warm, auch am Abend. Live band - 4 Mann. 4 Essenstationen neben dem Pool, eine von jedem Land in dem sie bis jetzt gelebt haben.
Amerikanisch, Deutsch, Kanadisch und Daenisch. Und bei den daenischen Heringen und Lachsbroetchen stand eine Flasch Aqua Vit, das hat ganz gut zur Stimmung beigetragen. Das war natuerlich neben dem Fass Bier und all dem Wein. Ungefahr 100 Leute, Stimmung wirklich gut.
Aber ich muss Euch sagen was mir am besten gefallen hat. Wir tanzten wie die Irren und im Laufe des Abends fand ich mich gegenueber einer anderen Nachbarin, die auch vor kurem BK hatte. Da waren wir beide, huepften rum und vergnuegten uns und ich dachte, ach wie schoen, keiner wuerde denken, dass hier zwei BK Frauen so froh und locker rumtanzen.
Wenigstens an diesem Abend, egal was vorher war oder hinterher kommt, wir beide waren sehr gluecklich. Ihr werdet wohl das Gefuehl, dass ich in diesem Augenblick hatte, verstehen.
Bin um 3 Uhr ins Bett, hatte aber heute selbst Gaeste und daher keinen Ausruhtag, den ich dringend benoetigt haette. Gekocht, gegrillt, Geschirr gewaschen, endlich hab ich die Kueche sauber und kann mich am Rechner nun ausruhen. Heute war uebrigens hier "Vatter tach", wie auch in den USA. Da meine beiden Toechter allerdings nicht zu Hause waren, hatte mein armer Goettergatte keinen besonderen Vatertag, aber seine Lieblinge haben ihn wenigstens angerufen.
Oh, zu welcher Musik wir getanzt haben. Alles moegliche, viel Rock und manches moderne, weiss ja nicht wie das alle heisst.
Und liebe Hermi-Mammi, habe kein Canabis geraucht - und auch keinen Aqua Vit getrunken, aber Rotwein, und davon genug. Canaster spielen tun wir nur im Winter wenn der Schnee ein Meter hoch ist.
Birgit, darf ich Dich mal in dem anderen Cana besuchen. Deine Veranda gefaellt mir, da koennte ich schon mal ein paar Tage verbringen. Planschbecken reicht mir auch, bin kein grosser Schwimmer.
Christel, Deine Tafelmusik gestern Abend war ja bestimmt ganz schoen, aber bei diesem Wetter ist mir ein Rock'n Roll Konzert doch lieber. Tafelmusik und Canaster gehoeren zum Winter.
Und nun habe ich lange genug hier gelabert, wollte ja keinen Roman schreiben.
Gruss an Euch alle, natuerlich auch an Hermi
Die jetzt muede Lola
|