Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo Privatclub und alle Anderen!
Doris, es freut mich sehr zu hören, dass Klaus nun wirklich auf dem aufsteigenden Ast ist.
Ich denke, dass Antibiotikum muß er auch ohne Fieber weiter nehmen, damit auch alle Keime ganz und gar kaputt gemacht werden. Außerdem sollte man das ja immer mindestens 10 Tage lang nehmen. Christian hat immer wieder Neupogen gebraucht. Er hat das während der Therapie und auch vorher schon immer selber gespritzt. Kurz nach der HD hat er zusätzlich noch für ein paar Tage Heparin-Spritzen zuhause gebraucht. Die habe ich ihm dann immmer gespritzt.
Schön, daß Du gestern nicht putzen mußtest. Da ist Solarium doch viel angenehmer.
Dorle- wenn man Dir zuhört, muß ich doch lächeln. Es ist wie bei uns. Kaum ist der Patient wieder zuhause geht es sehr schnell, bis das "normale" Leben wieder einzug hält.
Den Krebsinformationstag gibt es wohl alle 1-2 Jahre. Aber Du hast schon recht, wir sind wahrscheinlich durch die ganze Erkrankung unsere Männer so gut informiert, das diese Veranstalltungen eher keine Neuigkeiten bringen. Auch der Vortrag für Angehörige war eher langweilig.
Thomas- wie geht es Bianca????
So, jetzt muß ich das Mittagessen auf den Tisch bringen, Moritz ist gerade mit Riesenhunger aus der Schule gekommen.
Viele Grüße, Kerstin
|