AW: Umfrageerstellung
Hallo Christel,
Tut mir ja so leid dass Euer Wetter so schaurig ist. Und wenn Du keinen rosa Bobbelhut findest, ist auch nicht so schlimm. Denn diese Bobbeln sind ja bei diesem Wetter nicht das Wahre, ein guter Regenfall und sie wiegen einen Zentner. Soll Dir doch nicht aufs Hirn druecken, das brauchst Du ja um die moderne Technik zu besiegen. Und das wirst Du auch, bei uns Alten dauert es manchmal etwas laenger, aber es wird schon werden. Musst nur die Frau O fragen, die ist ja die Meisterin wenn es zu der verdammten Technik kommt.
Sie wird sich wohl mal ein paar Minuten von ihrem Hermi trennen koennen und uns mit technischer Hilfe beistehen.
Birgit, Da kannst Du mal sehen, bin halt doch ein "Ich-Mensch", obwohl ich das meistens gut versteckt halte. Gib mir ein bisschen Musik, ein bischen Wein und schon habe ich das Schicksal anderer, "Sprich Hermi", total vergessen. Werde versuchen, ein besserer Mensch zu werden. Aber Du weisst ja, der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.
Dein Cana zu besuchen wuerde ich mich schon trauen, ABER ... habe mich in den ganzen Jahren nie ans Fliegen gewoehnt, obwohl ich es zigtausend mal gemacht habe, bin immer noch ein "white knuckel flyer". Und muss dieses Jahr nach Europa, meine Tochter heiratet im September und als Mutter sollte ich da bestimmt einen Auftritt inszinieren. Also werde ich Deine Veranda leider nur auf Bildern geniessen koennen. Aber wer weiss, naechstes Jahr ?????
In der Hoffnung, dass Frau O. im Moment auf der Suche nach einem schmutzigen Restaurant ist, die Hermi adoptieren wollen, verbleibe ich
Eure Lola
|