18.06.2007, 18:51
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Moinsen Ihr Seuten,
Birgit, warum habt Ihr denn ein Planschbecken? Du kannst doch schwimmen, dachte ich . Und die Kerzenhalter sind sicher noch aus der Zeit Deiner weihnachtlichen Basteleien, die wir hier schon so ausführlich besprochen haben.
Eure Terrasse sieht aber wirklich einladend aus. Guuut, gegen meinen Balkon kann sie nicht anstinken aber man kann ja nicht alles haben.
Multikulti-Partys mag ich auch. Letztens haben wir mit Mecklenburgern, Westfalen und Niedersachsen gefeiert. Einer kam sogar aus Dithmarschen und konnte trotzdem mit Messer und Gaben essen, ohne sich sehr schwer zu verletzen.
Christel, mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm bekommst Du alle Bommel pink, wenn Du möchtest. Du hast also keinen Grund, Dich um ein Foto zu drücken.
Hier regnet es in Strömen. Inzwischen haben wir genug für das Grundwasser bekommen.
Die Katzen sind völlig genervt, weil sie nicht auf den Balkon können.
Letzte Nacht haben sie "wilde Sau" gespielt. Sie htten wohl einen Brummer in der Mache und randalierten im Wohnzimmer.
Ich habe dann nachgesehen und da traf mich fast der Schlag: Werner stand mit den Vorderpfoten in dem einen und mit den Hinterpfoten in dem anderen Aloe-Vera-Topf. Bärbel hockte auf dem Fernseher und guckte gespannt zu.
Es war nicht einfach, den Kater aus den Töpfen zu pflücken.
Dann bin ich wieder zu Hermi ins Bett gegangen.
Plötzlich gab es einen Rrrrums. Frau O. sprang also wieder aus dem Bett, spurtete ins Wohnzimmer und.....sah den einen Aloe-Vera-Topf auf dem Boden liegen.
Die Erde war nach allen Seiten gespritzt und hat die darunterstehnden Figuren versaut. Der Schäferin und 2 Schafen mußte ich die Köpfe wieder ankleben.
Inzwischen gibt es kaum noch eine Figur in diesem Haushalt, deren Kopf noch nicht angeklebt wurde.
Ich habe das Gaunerpack ordentlich ausgemeckert. Hermi würde sowas nie machen.
|