Hallo Birgit,
Danke Schoen, das Plaetchen in Deinem Garten wuerde mir so gut gefallen.
Wenn ich mir das so ansehe, zweifle ich daran, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, wo ich wohne. Ich bin ein "Baum-Mensch", denke immer in meinem letzten Leben war ich mal Holzfaeller. So wohne ich natuerlich in der Mitte von vielen, vielen Bauemen, sehr alt sehr gross und wunderschoen. Aber .... Wie unsere Nachbarn immer sagen "Some shit always falls down". Man koennte jeden Tag eine Riesen Staubsauger benutzen um alles einigermassen sauber zu halten. Kannst Dir ja vorstellen wie es im Wald auf dem Boden aussieht. Also Deine schoenen weissen und blauen Kissen wuerden nicht lange schoen aussehen. Und die ganzen lieben Tierechen wie Eichhoernchen, Waschbaeren und Chipmunks, die haetten wuerden ueber Nacht schon dafuer sorgen, dass die Federn fliegen.
Werde immer beneidet weil ich so "schoen" wohne, aber keiner beneidet mich um die Arbeit.
Mal abwarten ob ich im Lotto gewinne, dann werde ich mir einen Gaertner leisten. Im Moment ist das Motto "Selbst ist die Frau". Hat auch seine Vorteile, habe Bewegung und kriege frische Luft. Und ich muss sagen, bin auch froh, dass ich koerperlich in der Lage bin, das alles zu tun. Ich habe die Zeiten, als ich nicht dazu in der Lage war, nicht vergessen.
Och, nun war dies aber ein ernster Beitrag, wird sich morgen schon wieder aendern.

Montagsgruesse die bei Dir erst Dienstag ankommen.
Lola