Zitat:
Zitat von Sunpower77
Meint ihr, ich soll auch normale Kleidung mitnehmen, damit ich mal draussen bisschen spazieren kann, wie schnell ist man denn wieder mobil? Und was macht man eigentlich die ganzen Tage im KH? Ich langweile mich jetzt schon....
|
Ich hatte eigentlich nur das mit, was ich bei der Ankunft anhatte und für drin/Bett Schlafanzug und eine bequehme Hose/Shirt. Nimm vorallem bequehme Shirts mit, damit man gut an die Brust/Wunde/Drainage kann.
Was Du den ganzen Tag machen sollst, fragst Du

Genieß die Zeit, die Du mal ganz für Dich hast! Und wenn's schön ist, dann kannst Du Dich ja raus setzen oder auch spazieren gehen. Aber lass es langsam angehen.
Ich hatte eine sehr nette Bettnachbarin, so schön im Gleichklang war das mit ihr. Sie hatte 'nur' eine Unterleibs-OP, hat auch viel gelesen, aber wir haben uns auch gern miteinander unterhalten.
Ansonsten hab ich die Woche für mich - abgesehen von der OP

- wirklich mal als Auszeit gesehen. Mal um nichts kümmern, Frühstück (und andere Mahlzeiten natürlich auch) wird ans Bett serviert, noch dazu zu akzeptabler Zeit (um 8 Uhr), meine damals sehr trockenen Hände hab ich gepflegt...Wellness-Aufenthalt trifft es nicht ganz ;-) aber kommt drauf an, was Du draus machst :-)
Hatte meinen MP3 Player mit, das TV in der Klinik hab ich gar nicht genutzt, auch das fand ich nett, meine Bettnachbarin auch nicht. Lesestoff hatte ich mit. Mal ohne Unterbrechungen oder "Maaaamaaa??!" ;-))
Am Abend vor der Entlassung haben wir noch rumgewitzelt, wie schade es doch eigentlich sei, wenn wir jetzt "auschecken" müssten...kein Frühstück mehr ans Bett usw. ;-) Naja, zuhause ist es dann doch wieder ungleich schöner!
Ich drück Dir noch mal alle Daumen, das wird gut werden!
Mit lieben Grüßen
Claudia