AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo zusammen,
wir haben den Tag heute recht gut "überstanden".
Es war eine kleine, kurze, aber würdevolle Beerdigung. Der Redner hat seine Arbeit gut gemacht - viele Details aus dem Gespräch hat er aufgegriffen und erwähnt. Dadurch war es eine sehr individuelle Rede. Mir persönlich hat er viel zu schnell gesprochen, aber vielleicht habe ich das auch nur so empfunden.
Mein Vater war heute artig. Er hat für meinen Onkel einen Kranz organisiert. Persönlich hat er sich bei mir noch nicht gemeldet. Im Zeitalter von Handy und Co finde ich das schon daneben.
Leider war die Blumenschale nicht ganz nach meinem Geschmack, aber die zukünftige Bepflanzung mache ich ja wieder selbst... Auch wenn es verrückt klingt, aber auf dem Waldfriedhof fühle ich mich recht wohl - früher auf dem Großstadtfriedhof war das nicht so und auch andere Friedhöfe finde ich manchmal...suspekt...
Ich bin noch immer ganz tapfer und hab die Trauer noch gar nicht richtig an mich herankommen lassen... anscheinend verarbeite ich viel im Schlaf... in der Nacht auf heute habe ich bescheiden geschlafen, was an der Kombination Erkältung & momentane Situation gelegen hat. Jaa, ich habe zu meiner ohnehin schon nervigen Pollenallergie noch eine richtig schöne Erkältung bekommen *red nose*.
LG
Tanja
|