Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 21:21
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Maja!

Großartig??Das bist du,das sind die Menschen,die weiterleben sollen,wollen oder müssen,sie haben einen Rucksack geschnürt bekommen,den sie nie tragen wollten!!!Ja,auch die Betroffenen tragen ihn ohen es zu wollen,abr..e sist anders!!

Maja,wie geht e sdir,du bedankst dich bei uns,bei jedem hier,aber,wie geht es dir heute,einen Tag nahc dem TAG???Wie werden sie sein ,deine Gefühle heute......Es ist nicht genauso wie gestern,vorgestern,e sist ein anderer ,neuer Tag und Lukas wir dir zeigen,das er lebbar ist!!Ja,lebbar durch dich !!Verstehst du??Du zeigst uns doch auch,wie es sein kann,weiterzuleben,weiterzuatmen und es beschämt mich,das du Danke sagst!!Ehrlich!

Hab gestern das Licht angemahct und wie du gelesen hast sind wir "duch"drei Regenbögen gefahren,am gestrigen Tag.Es war ergreifend und es war so,als woole mir jemadn sagen"sag ihr,es ist okay hier,sag ihr,sie darf trotzdem leben.Soviele Regenbögen hab ich noch nie so nah gesehen und mir laufen jetzt noch Schauern über den Rücken.Maja,ich sag dir ,e sist gut,das du bei uns bist"!!!!Susanne.

Übrigens frag ich Schwiema jeden Freitag wann sie denn endlich nahc Gelsenkirchen will.....feeu mich drauf!!