Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 23:30
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben,
pedi, ja ich hab ganz gemütlich gestern abend auf der couch gelümmelt. ich wußte gar nicht mehr wie schön das sein kann. der regen hat gegen die fenster geprasselt und es war kuschlig warm drinnen.

ich habe vor ein paar monaten auch alles hinterfragt und alles nachgelesen was ich nur über die erkrankung meines papas rausfinden konnte. ich hatte das gefühl, das es mir gut tut. das es wichtig ist alles zu wissen und auch auf einige dinge vorbereitet zu sein. ich dachte, nur so kann ich ihm helfen. ich weiß bis heute nicht ob es nun richtig oder falsch war. aber es gibt wohl kein richtig ode falsch in diesen augenblicken. man handelt nach gefühl und diese kann man nicht abstellen.

christa, ich denke auch ihr solltet vorsichtshalber mal den arzt fragen, ob das mit dem schwindel wirklich "nur" mit dem wetter zu
tun habt. einmal mehr fragen, kostet ja nix. sicher ist sicher. aber momentan haut es ja echt viel leute um. jetzt wirds glaub ich zum wochenende wieder wärmer und dann kommen sicher noch einige dazu. was du magst den sommer nicht? ich finde es toll die nackten zehen in die sonne zu strecken. sobald ich keine strümpfe mehr brauch, ist das wetter für mich gigantisch. mein mann findet das auch toll (mag zwar die hitze nicht) aber dann hab ich keine kalten füße mehr die ich ihm abends zustrecke.

katrin, schön dass deine mutter wenigstens kein fieber mehr hat. das ist ja auch schon was. hoffe sie fängt bald wieder an richtig zu futtern. vielleicht könnt ihr ihr ja was leckeres ins krankenhaus mitnehmen?!

beate, na mittagsschläfchen gemacht? ich hau mich nun auch in die falle, bin soooo müde.

ich wünsch euch einfach alles erdenklich gute
liebe grüße
claudia