Liebe Claudia, lieber Junie,
ich bin überwältigt und mir fehlen die Worte über alles was hier momentan geschrieben wird..... dem brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Lieber Junie, für Dich alles alles Gute- Deine Claudia braucht Dich mehr denn je....
Liebe Claudia, ich brauche Dir hier nicht mehr zu schreiben wie ich Dich für Deine Stärke bewundere. Ich kann dadurch nur lernen mit Krankheit und allem was dazu gehört, besser umzugehen. Selbst jetzt noch, bist DU für uns da. Es ist unglaublich.
Tag und Nacht habe ich Dein Bild vor Augen und ich sehe immer eine strahlende schöne Frau, die lacht und gut drauf ist. Mit einem Lebensmut und einer liebevollen Austrahlung die ich noch nie bei einem anderen Menschen gefunden habe. Du weißt, wie sehr ich Dich bewundere und das wird immer so bleiben- egal von wo aus wir korrespondieren.
Ich wünsche Dir einen schmerzfreien Tag und eine Nacht in der Du von uns allen hier umgeben bist. Du bist nicht allein! Ich glaube eher, dass Dein Zimmer im Krankenhaus zu klein sein wird. Wir werden uns darum streiten, wer Dir am nächsten sein darf.
Ich schau aber heute Abend hier nochmal rein und gucke ob ich noch ein Plätzchen neben Dir bekomme.
In Gedanken bei Dir und Deinem Junie- Elke.