Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 13:40
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

hallo ihr beiden,
lese auch schon längere Zeit still mit und habe mich jetzt doch entschieden ein paar Zeilen zu schreiben.
Dir lieber junie erst mal alles Gute für deine OP, ich hoffe es geht alles gut und du bist danach schmerzfrei.
Nun zu dir Claudia, ich habe noch niemals in meinem Leben einen Menschen wie dich kennengelernt.
Ich war vor kurzem beim Chattertreffen in Frankfurt und habe dort viele neue Kontakte gefunden und jeder hatte irgendwas mit Krebs zu tun, habe vor 3 Wochen meinen Papa zu Grabe getragen und habe ihm seine Ruhe herbeigewünscht (er hatte kienen Krebs wollte aber nicht mehr seine Kraft waar zu Ende und so hat er aufgehört zu essen....).
Das aber nur am Rande, so wie du mit deinem Mann und Familie mit deiner Erkrankung umgehst und auch mit deinem Sterben, da weiss ich garnicht was ich sagen soll. Ich hoffe und wünsche mir für dich, daß wenn es dann wirklich soweit ist und du ins Regenbogenland wechselst, es für dich ein schöner stiller Weg wird und das deine Lieben viel Kraft haben diesen Weg auch mit dir gemeinsam, soweit sie mitdürfen, zu gehen.
Ich drücke dich zärtlich und sende dir viele Engel die dich tragen und begleiten.

Sybille