Zitat:
Zitat von NielsS
Meine Tränendrüsen sind doch noch nicht vertrocknet! 
|
Gerade habe ich die Wäsche aufgehangen und dann auf einmal Panik bekommen: "Wie kannst Du von einer verheulten Nacht schreiben, wenn Niels kurz vorher schreibt, dass er sich Gedanken macht, warum er nicht mehr weint." Jetzt warst Du doch schneller als mein PC hochfahren konnte.
Lieber Bruder: Trauer, Liebe, Mitgefühl müssen sich nicht in Tränen ausdrücken. Ich haben zwischendurch auch eine ganze Zeit nicht geweint. Erst in den letzten Tagen, Wochen bzw. Monate immer mal wieder - und auch mal wieder nicht. Du brauchst Dir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Auch wenn diese Gedanken völlig normal sind und uns wohl alle durch den Kopf gehen.
Was ich Dir viel lieber noch sagen möchte: Danke, dass Du auf die Idee mit dem Telefonat gekommen bist. Daran habe ich z. b. nicht gedacht. Und genau das ist der Vorteil einer Familie. Es machen sich alle in irgendeiner Weise gedanken und fühlen mit. In der Summe ist das ein starkes Team, welches so manches schon geschafft und auch so manchen noch schaffen wird.
Dieses Team haben Mama + Papa geformt.
Ich habe Dich ganz doll lieb und wir schaffen das.