Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 14:53
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Claudia, Hi Junie,

As they say here "it never rains, but it pours"
Also gerade zu diese Zeit muss auch der armer Junie selber ins Krankenhaus. Junie, du bist genauso stark und dickschaedlig wie Claudia und ich bin mir sicher du bist wieder recht schnell an Ihre Seite wo du hingehoerst. Ich druck dir die Daumen fuer's OP. und dass du danach frei von den schrecklichen Kreuzweh bist.
Claudia, mach dir keine Sorgen waerend Junie fort ist. Ich weis wie schwer es sein kann wenn man schwach und krank ist und da alleine liegst aber du bist ein grosses Maedel und die eine Nacht machst du spielend durch und wenn du was von die "Happymittel" uebrig hast schicke mir was rueber und schau mal ob wir beiden zugedrohnnt, uns telepathisch verbinden koennen falls du jemanden zum quasseln brauchst. Im Ernst aber falls du jemanden zum reden brauchst stelle ich mein Telefonnummer bei dir in ein Email und du kannst mir jeder Zeit anrufen.
Ich soll dir liebe Gruesse von McKnie und die Bueben hier im Buero ausrichten. Aller sind recht besturzt bei die Nachrichten von dir. Aller wunschen dich allers Gute und drucken dich die Daumen und hoffen es geht dir besser.
Mir tut's schrechlich leid dass ich kein Wunder fuer dich bestellen kann aber ich hoffe du errinerst dich an ein paar von unseren Emails und die Geschichten ich erzahlt habe und dass trotz all dein Pein und Leid dass du nochmals lachen kannst.
Reden davon, ich habe am Samstag McKnie's Tochter in Liverpool abholen muessen mit dem Motorrad. Sie ist nie auf ein Motorrad gesessen und meint ich fahre wie einer der entwieder ein Pakt mit der Teufel abgeschlossen habe oder viel zu viel Schutzengel beschaeftige. Dass Sie ueberhaupt bereit war mitzufahren finde ich erstaunlich, aber es hat kein 3 Minuten gedauert mitten in Liverpool bis ich den Krad durch ein paar Kolonen von schlafende bitische Autoschnecken peitschte um dann rechts ueber 4 Fahrspurren den Bike zu schmeissen und die Kurve runter zum Brownlow Hill mit 110 zu nehmen. Auch bei die Geschwindigkeit konnte ich Sie beim schrien horen und fragte mich ob ihr Feund sowas auch aushalten muss, (wenn du weist was ich meine)! Die Passanten haben wahrscheinlich gedacht dass Sie von irgendwelche Verruckten entfuehrt wuerde (wenigstens war die Haelfte der Gedanke richtig)
Leider die folgend 20 Km haben nur dazu gefuehrt dass Sie beim Ankunft nur noch Geshwindigkeits und Beschleunigungsgeil war und nicht mehr absteigen wollte. Typische Britin. Erst schrien dann "gibt mir MEHR"!!! Ich hoffe nur dass ich jetzt nicht in ein Mutte/Tochter Eifersuchtsdrama verwichelt wird!
Wenn lachen (nach Sex) das bester Medikament ist, dann hoffe ich dass ich dich eine gute Ladung verpassen konnte.
Such dir in dein dunkelsten Stunden immer das Licht und freue dich ueber ein frisches Lueftchen oder ein Vogelgetzwitcher ueber das Sonnenschein und ueber den Regen. Besonders solltest du dich ueber die viele Feunde und Bewundere den du hast freuen weil du die aller verdient hast. (allerdings einige Leute die mich kennen werden meinen dass mich hast du gar nicht verdient, aber jede/r seine, oder)?
Ich druck dich und wunsche dir noch viele Freude und lichtblicke noch.

Eric