Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 20:16
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

ich habe gerade mit Claudia telefoniert. Junie hat die OP überstanden. Er ist jedoch nach der Narkose noch ziemlich schlapp und die OP-Wunde ist wohl doch größer als erwartet. Junies Sohn war bis am Abend bei ihr. Jetzt ist sie alleine, aber sie fühlt sich gut dabei. Sie hat jetzt eine Schmerzpumpe und will jetzt prüfen, ob das ihren Erwartungen entspricht. Die Drainage ist wieder draußen, auch der Stichkanal ist derzeit wieder zu. Claudia plagt sich dann schon sehr mit ihrem vollem Bauch. Natürlich sind dann noch die leider üblichen Nebenwirkungen vom Morphium. Sie kann schlechter sehen, hat Gleichgewichtsstörungen etc. Sie hat heute aber eine Menge Therapeuten bei sich gehabt. Sie hatte Lymphdrainage, der Rücken massiert, Krankengymnastik - sie kann das Bein wieder heben - ein Musiktherapeut war da. Sie wird dort wirklich gut versorgt. Auch die Nachtschwester scheint eine ganz liebe zu sein. Die Ärztin hat ihr ihren eigenen Schutzengel überlassen, damit jemand heute Nacht über sie wachen kann, wenn Junie nicht da ist.

Claudia und Junie sind einfach überwältigt von der Vielzahl guter Wünsche. Gerne würden sie jeden einzelnen Beitrag beantworten, es geht aber nicht. Sie denken aber oft voller Wärme an uns alle.

Liebe Claudia, lieber Junie

ich hoffe, dass ihr beide eine gute Nacht habt und morgen wieder beieinander sein könnt. Ich freue mich schon auf einen Plausch, auch wenn er nur kurz sein kann. Claudia, ich habe es dir gerade am Telefon gesagt, und ich wiederhole es hier .... jede Minute mit dir war ein Geschenk. Danke für deine Freundschaft. Wir treffen uns, du weißt wo.....

Sybille