Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 22:30
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Einen schönen guten Abend ihr Lieben!

Unser Mannschaftstraining ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen! Ein mächtiges Gewitter ging eine halbe Stunde vorher los und setzte fast alles unter Wasser.
Stellenweise stand das Wasser so hoch, dass es mir oben in die Schuhe lief!
Ich frage mich, was unsere Urlauberin Christina wohl so macht.
Hat sie auf Malle gutes Wetter, lieber Wolf?
In einem Posting hatte Wolf angesprochen, dass er leichter "zu Tränen gerührt" ist.
Geht das Euch anderen eigentlich auch so?
Mir, ja! Ich habe mich bisher für tough gehalten. Weder bei "Love Story" noch bei "Titanic" brauchte ich Taschentücher.
Inzwischen heule ich bei "Kleinigkeiten". Ein kleines bißchen besser ist es schon geworden. Aber während der Chemo, als es mir schlecht ging, da passierte es, dass ich einfach nicht verhindern konnte, grundlos los zu heulen.
Eines steht mal fest, so viel wie nach der Diagnosestellung habe ich, glaube ich, noch nie geweint.
Zu Anfang konnte ich überhaupt nicht weinen. Ich hatte nur einen harten Klumpen in der Brust. Als ich dann weinen konnte, hat das geholfen.

Melli-Maus
Was das Selen angeht folgendes: Deutschland ist Selenmangelgebiet, wie wir auch Jodmangelgebiet sind.
Also nehmen wir über die Nahrung nicht genug auf.
Selen killt freie Radikale.
Mein Onkologe, der sehr schulmäßig ausgerichtet ist, meint es ist was dran!
All das reichte mir, um mir Selen zu kaufen und es zu nehmen.
Ich habe so eine Medikamentenpreissuchmaschine (tolles langes Wort!) angeschmissen und dann gesucht. Wenn Du möchtest, nenne ich Dir das Präparat per Pn. Beim Billigsten bestellt. Der Preis war gut zu verkraften. Und nun nehme ich das Zeug und hoffe, es bringt was.
Vorher habe ich natürlich auch noch "Krebs + Selen" gegoogelt. Das hat mich auch überzeugt.
Vielleicht kannst Du ja EBV und Selen googeln.
Aber wenn Astrid Dir das empfiehlt, dann ist es mit Sicherheit gut! Das Mädchen hat viel Ahnung!

Wolf
Du reizender Wetterfrosch auf dem Fahrrad! Klasse, Junge! Nur mit dem Rad nach Berlin ist zu weit!!! Definitiv!!
Schön, dass Deine Tumormarker weiter runter gehen!! So wollen wir das hier haben!!
Da ich über Deinen Arzt online was gefunden habe, glaube ich einfach mal, dass er nur gut und kein Sadist ist.

Tanni, Kleines, (wie groß bist Du eigentlich?)
Deine bestandene Prüfung ist wirklich auch für Deine Mutter gut.
Ich habe einen Sohn. Wenn der jetzt eine Prüfung nicht bestanden hätte, während ich krank bin, hätte ich gegrübelt, ob es daran liegt, dass ich krank bin und das hätte mir nicht gut getan. Deiner Mutter geht es genauso!!
Weisst Du, wir Mütter wollen ganz einfach, dass es unseren Kindern gut geht! Stimmt's Michaela?

Biba
schön Dich hier zu sehen! Was meinst Du mit übernommen? Was ist dann passiert? Ich frage deswegen, weil ich im Prinzip ein bißchen ungeduldig bin.
Ich weiß, dass ich manchmal mit dem Golfspielen an meine Grenzen gehe, bzw sie überschreite.
Wenn ich zu Hause sitze und heule, weil ich so fertig bin, war das eindeutig zu viel.
Ich denke immer, man muss ein bißchen mehr machen als man glaubt, dass man es kann und dann gibt das einen tollen Trainingseffekt.
Andererseits möchte ich auf keinen Fall während meiner Chemopause meinem Körper schaden.

Euch allen wünsche ich eine schöne und erholsame Nacht
Ganz liebe Grüße
Christel

Claudia Junold, die Moderatorin vom Hautkrebsforum, liegt auf einer Palliativstation. Sie ist eine außergewöhnliche und außergewöhnlich tapfere Frau.
Ich glaube wir alle hier wünschen ihr von Herzen einen leichten Weg in das Regenbogenland.