Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #585  
Alt 21.06.2007, 09:53
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 289
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Nicole!
Jetzt verstehe ich woher die Stabilität Deiner Nase kommt. Du hattest also den Tumor noch weiter oben sitzen als ich. Denn meiner ging direkt von der Nasenscheidewand aus und saß direkt in der Nase. Und saß direkt auch unten am Naseneingang und dann halt bis oben hin. Aber alles noch Nase. Deshalb wurde die Nase vorn an den Nasenlöchern geöffnet und aufgeklappt. Und halt ALLES ausgeräumt. Daher diese Instabilität.
Wurde bei Dir diese neck dissektion gleich in einer gemeinsamen OP gemacht? Das hat ja dann bestimmt Stunden gedauert? Also ich hab auch 2 große OP`s hinter mir. Grad die 2. OP hat viele Stunden gedauert, weil direkt mit Pathologin operiert wurde.
Nochmal nachgefragt - waren Deine Lymphknoten befallen? Oder wurden die vorsorglich rausgenommen?
Das mit dem autogenen Training hört sich gut an. Ich hab aber das Gefühl ich kann nicht soviel Einfluss auf meinen Körper nehmen. Ich muss ihm jetzt einfach vertrauen das er alles allein in den Griff bekommt.
Hat Dein Tumor eigentlich geschmerzt? Oder hast Du ihn nur wegen des fehlenden Riechens entdeckt? Was hast Du eigentlich für eine Sorte Tumor. Also meiner ist ein G3. Wohl stark vom gesunden Gewebe abweichend. Und ich hatte schon Monate bevor ich damals zum HNO gegangen bin tierische Schmerzen. Erst als ich ohne starke Schmerzmittel gar nicht mehr konnte ging ich dann zur HNO.

Lieben Gruß
Daresa