Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 11:18
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo
seid meinem letzten Eintrag ist schon eine weile vergangen (1.6.), nun wollte ich mich mal wieder melden um zu berichten wie es meinem Vater so geht!

Nach insgesammt 5 operationen innerhalb von 8 Tagen und fast 2 Wochen auf der Intensivstation (aber immer mit einem sehr guten Allgemeinzusatand)
ging es am 13.6.auf die normale Station,
wo mein Vater wieder zu Kräften gekommen ist.
Es geht ihm soweit ganz gut kann schon die Station rauf und runter laufen,
geht schon Treppen (1 Stockwerk) rauf und runter,
zieht sich allein an
und das wichtigste überhaupt er bekommt gut Luft mit nur einer Lunge.
Es ist zwar alles sehr anstrengend, aber mit etwas training und Geduld wird das wieder.

Am Montag nach 4 Wochen im Krankenhaus wird mein Vater nach Hause entlassen.

Ab mitte Juli wird die Behandlung vortgesetzt mit 25 Bestrahlungen (also 5 Wochen lang) mit anschließender Reha.

Durch den guten allgemeinzustand meines Vaters sind die Ärtze sehr zuversichlich.

Wir sind den Ärzten des Klinikum Vivantes Neukölln sehr dankbar, denn durch die schnelle und sehr Kompetente Behandlung meines Vaters stehen seine Prognosen sehr gut!
Auch waren die Ärzte und das Pflegepersonal immer sehr nett, hatten immer ein offenes Ohr für die Familie und vor allem für meinen Vater, er ist dort in sehr guten Händen.

Wenn jemand Erfahrung mit Bestrahlung dieser Krankheit hat, schildert mir doch bitte was da auf uns zu kommt!!!

Ich hoffe allen anderen geht es soweit "gut"!

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Sabrina