Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 22:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Schoene Samstagsgruesse, Ihr Lieben

Nun, erst mal muss ich Christel dafuer danken, dass ich mein inneres Gleichgewicht wieder gewonnen habe. War ganz vermurkst zu hoeren, dass es so gute Frauen gibt die morgens um 5 Uhr fuer ihre Familie aufstehen, und ich nicht dazu gehoere. Aber Christel hat mich wieder hochgezogen, war ja am Boden zerstoert. Danke Christel, nett einen anderen Morgenmuffel kennenzulernen. UND WIR SIND TROTZDEM NETTE MENSCHEN ! !

Also Barbara, haette ja einiges zu Deiner Kette zu sagen, kann ich aber nicht, ich will nicht aus dem Forum fliegen.

Christel, brauchst mit der Kindererziehung erst gar nicht anzufangen, ich habe das auch immer vor mir hergeschoben, wollte das mal spaeter machen. Aber ehe ich mich umsehen hatte, waren sie alt genug um auszuziehen und wie mit allem anderen, wenn man lange genug wartet, erledigt sich so manches von selbst. Und ich bin auch froh, dass ich mir nicht die Muehe machte. Erziehe meinen Mann schon 30 Jahre lang, leider ohne Erfolg.

Muss mich kurz halten, gehe heute abend wieder auf eine party, muss noch mein Gesicht renovieren und was passendes zum Anziehen aussuchen.
Wuensche Euch ein schoenes Wochenende -
Sonnige Gruesse (sorry Frau O.)

Lola