Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 22:57
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ach Ihr Lieben,

danke für die Leiter - die werde ich auch wieder erklimmen, denn es nützt überhaupt nichts, im Loch sitzen zu bleiben. Das macht es für mich auch nicht besser, erst recht nicht für meine Mutter. Nur mal jetzt übers WE schwach sein - das gönn ich mir.

Lieber Wolf: Leider hab ich eben gerade wieder von einem Betroffenen ein Posting im Speiseröhrenforum gelesen, wo ein Angehöriger etwas angegriffen wurde. Ich frage mich einfach, dass, wenn ein Thread heißt: Keine Hoffnung mehr - warum ein Betroffener, der so was nicht lesen möchte, da liest.

Ich habe ja auch auf Rücksicht auf Euch im Angehörigenforum geschrieben. Da kann man die Geschichte meiner Mum verfolgen, aber man muß sie nicht lesen. Der Titel sagt ja doch, dass ein kein Juhu - geheilt-Thema ist.

Solche Angriffe verunsichern mich einfach. Es ist mir klar, dass Betroffene ganz anders denken. Aber es ist ja hier nunmal kein Krebs-Betroffenen-Forum sondern ein Krebs-Forum.

Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich.

Aber: Um was für mich zu tun habe ich endlich etwas in Angriff genommen, wovon ich seit 14 Jahren träume: Gesangsunterricht. Am Mittwoch hab ich die erste Stunde. Und zwar eine Ausbildung, wie ich sie will: Ausgelegt auf Pop und Rock, keine Klassikausbildung.

Vielleicht kann ich Euch bald in Schlaf singen?

LG

Astrid