AW: Rippenfellkrebs
Hallo Shalom,
habe bei meinen Recherchen auch nichts gefunden, dass es bei Rippenfellkrebs helfen soll. Aber man greift ja nach jedem Strohhalm. Nachdem bei meinem Dad Cisplatin/Alimta eingesetzt wurde, bildete sich der Tumor zurück. Da er die Chemo nicht abkonnte, wurde die Therapie mit Vinorelbin fortgesetzt, dieses aber nur 2x. Der Tumor ist wieder gewachsen und man gibt meinem Vater nur noch wenige Wochen ( keine Monate ). dennoch sagt man uns, raus aus dem Krankenhaus und in ein Pflegeheim. Mein Dad hat so unwahrscheinlich abgebaut, nachdem er Vinorelbin am 30. Mai zzum 1ten Mal bekommen hat. Seit dem 01. Juni liegt er im Krankenhaus. Am 30ten konnte er noch laufen, jetzt muss ich ihn in den Rollstuhl setzen. Noch will ich mich damit nicht abfinden, zumal sein Prof mir sagte, dass man noch nicht weiß, ob man die Chemo fortsetzt, da er nichht der Onkologe ist.Da werde ich morgen erst einmal anrufen..ich will das jetzt genau wissen.
Mir macht zu schaffen, dass mein Dad ja im Jan. eine neue Wohnung anmietete, am 12. 02. die Diagnose kam, ich den ganzen Umzug zum 01. Mai gemacht habe und mein Vater die Wohnung vielleicht insgesamt nur 7 Tage genutzt hat. Nun darf ich sie wieder auflösen. Hinzu kommt, dass wir am 09. Juni für meinen geliebten Neffen, 7 Jahre, die Diagnose Lymphdrüsenkrebs erhalten haben. Es hat uns voll erwischt und ich bin lagsam mit meinen Kräften am Ende.
Sei ganz lieb gegrüßt
Heike
|