Liebe
Melanie, ich schließe mich gleich mal an, gerade auch, weil ich Dich kürzlich gar nicht richtig "mitgegrüßt" habe. Hier zu lesen und zu schreiben gefällt mir doch gerade deshalb, weil wir eine
bunte und vielfältige Gemeinschaft sind (ich wollte erst
Truppe schreiben, sah uns schon mit Bällen jonglieren und Feuer schlucken nachdem ich das Wort "bunte" fertig hatte ...).
Den heutigen Tag lasse ich mal lieber gemächlich laufen (oder vorüberziehn

), denn gestern hatte eine meiner Lieblingskolleginnen Geburtstag, wir

im Garten und ich nahm den letzten Lumpensammler, um nach Hause zu kommen. Getanzt hab ich auch! Trotz "Solalawetter" waren alle guter Laune und amüsierten sich prächtig

. Heute schaue ich dafür in etwa so aus:

.
Ich freue mich schon auf die handsignierte CD, wenn gewünscht, übernehme ich die Fotoaufnahmen für das Cover,
Astrid! Ich bin gespannt, was Du nach der ersten Stunde berichtest. Schön, dass Du Dir diesen Traum nun erfüllen kannst!
Liebe
Christel, stehen heute wieder sportliche Aktivitäten im Vordergrund oder ist auf dem
Green Landunter nach den letzten ergiebigen Regenfällen? Die Natur sieht dafür wieder etwas frischer aus, der Staub der heißen Tage wurde abgewaschen und
Wolf wird uns sicher beruhigen, dass der Sommer noch nicht vorbei ist. Wie sind denn die Aussichten? Wie war das, man kann für überall nachsehen, wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt? Ich möchte bitte Sonnenschein am 05.07., wäre das möglich? Vielleicht bringt
Christina im kleinen Handgepäck etwas mit.
So, nun will ich mal in die Gänge kommen, vielleicht sollte ich ein bisschen raus zum Lüften, bevor ich die letzte Wäsche meines Sohnes ordne und mitnahmefertig mache, neudeutsch auch to go genannt. Es gibt ja fast alles to go, Kaffee, Snacks, ja, sogar Haarschnitte

!
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Michaela