Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 24.06.2007, 15:34
Brillie Brillie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 127
Standard AW: Für Claudia und Junie

Ach ihr Lieben...

ich wünsche dir liebe Claudia weiterhin soviel Mut für deine letzte Reise..

ich will hier kurz eine Geschichte aus meinem Leben erzählen, sie soll Trost spenden und Mut machen:

Vor 14 Jahren hat mich(uns) mein lieber Papa verlassen.. viel zu jung mal eben 50 Jahre, aber auch er hatte Krebs. Er hat immer gekämpft, aber als er merkte es ist sinnlos gab er auf und wollte einschlafen... wir konnten ihn damals nicht verstehen... heute kann ich es!
Er hat Tage vor seinem Tod mit mir geredet und geredet... lange Gespräche soweit es seine Kraft erlaubte.
An dem Tag, als er starb waren wir schon früh am Morgen bei ihm, er war noch den ganzen Tag bei uns, bis alle seine Geschwister da waren, um sich zu verabschieden.. die Ärztin nahm mich an die Seite und fragte mich, warum sind wir traurig wenn ein Mensch geht?
Wir sind traurig, weil wir uns verlassen fühlen, aber wenn wir wüßten und sehen könten, wo dieser Mensch jetzt hingehen darf, wären wir nicht mehr traurig.. und so denke ich auch, ist es..

Mein lieber Papa ist dann in meinen Armen und denen meiner Mutter eingschlafen, ganz friedlich, ganz entspannt und wir haben auch nichts mehr unternommen um ihn zurückzuholen, nur damit er noch länger leiden muss. Heute spreche ich jeden Abend, immer mit dem ersten Stern am Himmel mit ihm. Ich glaube ganz fest, dass es ihm jetzt gut geht und er über uns wacht!

Alles liebe Brillie