Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 20:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Elli, herzlich willkommen hier!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby, wann kommt es denn? Ich finde es richtig und gut, dass Du die schönen Gedanken zulässt und die Sorgen dahinter auch mal zurücktreten. Gewiss ist es im Moment nur ein schwacher Trost für Dich, aber so ist es im Leben: jemand muss sich verabschieden und ein neues Menschlein kommt. Bei mir war es so, als meine Oma starb. Zuerst hatte ich mich nicht getraut, ihr zu erzählen, dass ich alleinstehend ein Kind bekommen würde, tat es dann aber doch. Später sagten meine Tanten, dass Oma sich sehr darüber gefreut hat. Erlebt hat sie ihr Urenkelkind leider nicht mehr. Oft denke ich daran und bin froh, es ihr gesagt zu haben. Dein Papa weiss doch sicher auch, dass er Großvater wird, oder? Guck hier oder auch im Haustierthread ruhig öfter rein (unter "andere Therapien"), es gibt auch ab und zu Schmunzelgeschichten.

Liebe Birgit, Danke der Nachfrage. Es istmal so und mal so, aber leider nicht weg. Ich werde wohl nochmal was unternehmen müssen, gegebenenfalls einen anderen Orthopäden konsultieren. Da ich aber am Dienstag sowieso zum Onkologen muss, werde ich ihn ansprechen, denn seit ein paar Tagen weiss ich erst, dass ein erhöhter Muskeltonus eine der häufigsten Nebenwirkungen bei meiner "Krebstablette" ist, so kommt vielleicht eins zum anderen... Ansonsten mache ich erstmal "Heimaturlaub" und fahre erst übernächstes Wochenende wieder weg und zwei Wochen danach geht es in die USA mit meinem Sohn. Ich freue mich schon sehr!

Liebe Anna, Barbara, Bobby, Elke, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Silverlady, Susanne und alle anderen, kommt gut in die neue Woche, mit möglichst wenig Schmerzen und Kummer.

Liebe Grüße
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 007_4.JPG (5,3 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg 024_21A a.JPG (6,3 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: jpg 018_15A.JPG (5,4 KB, 138x aufgerufen)
Dateityp: jpg imm028_30A.jpg (5,9 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: jpg imm027_29A.jpg (4,9 KB, 140x aufgerufen)