Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 21:52
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein über alles geliebter, größter SCHATZ!

Nichts ahnen von der schmerzlichen Zukunft waren wir so unbeschwert glücklich! Wir erlebten 20 wunderbaren Jahre!
Ich erinnere mich so gerne an unseren unzähligen Gesprächen, an unseren Späßen, Fahrradtouren, an unseren Wettkämpfschwimmen .....
Dies war unsere Zeit! Eine wunderschöne Zeit! DU warst mein glückliches KIND und ich DEINE glückliche Mutti! Es ist sehr tröstlich diese Erinnerungen zu haben.
Vor 1 Jahr warst DU noch bei mir!
Immer noch ersticken Tränen und Trauer meine Stimme. Es tut weh, wenn Gleichaltrige studieren, feiern, auf Schalke gehen, in den Ferien gemeinsam in Urlaub fahren...
Für den Verlust gibt es keinen Trost.
Ich trauere um DICH mein ENGEL, um all DEINE ungelebten Jahre, um DEINE Träume und Zukunftspläne, um DEINE Sehnsüchten und Wünsche, um DEIN gestohlenes Glück. Ich habe nicht geglaubt, dass ich diesen Schicksalsschlag überleben werde, aber ein Stück meiner selbst ist mit DIR mein STERN auch gestorben.
DEIN Tod hat mir jede Hoffnung auf die Zukunft aus dem Herzen gerissen.
Woher nehme ich diese Kraft, diesen Schmerz noch auszuhalten? Er ist doch so unfassbar!
All DEINE Wünsche, DEINE Träume ruhen mit DIR in einem Grab. So viele Möglichkeiten sind ungenutzt geblieben. Soviel Zukunft gehört auf einmal der Vergangenheit an.
Die Untröstlichkeit meiner Trauer und die Sprachlosigkeit meines Herzens, die entstandene Lücke in unserem zu Hause ist kaum zu ertragen! Der Alltag erscheint mir fremd.
Ich werde DICH mein ENGEL NIEMALS vergessen, denn in meinem Herzen lebst DU weiter!
Niemand kann je die Sehnsucht stillen, die Sehnsucht nach DIR mein STERN!
Bitte pass auf DICH auf, denn ich kann dies leider nicht mehr tun!

DEINE DICH über alles geliebte Mutti

Maria Karasch
MEIN KIND TRÄUMTE
ES WÄRE GESUND
VON DER ERSTEN LIEBE
VOM AUSGEHEN UND
VOM TANZEN
VON SCHULE UND
VON BERUF
VON FAMILIE UND
VON EIGENEN KINDERN
VON LACHEN MIT FREUNDEN
VON...
ICH TRÄUMTE MIT
ABER NUN IST ES TOT

P.S. Liebe Alici ich danke Dir für deine lieben Zeilen! Ich umarme Dich ganz herzlich!

www.lukas-benedikt.de