AW: Für Claudia und Junie
Hallo
ich habe gerade mit Junie telefoniert. Ihm geht es leidlich gut. Er holt sich aber Hilfe, wenn er selber nicht klar kommt. Auch die Jungs, die oft bei Claudia sind, helfen.
Claudia hatte eine sehr schlechte Nacht und einen noch schlimmeren Tag. Deshalb konnte ich leider mit ihr heute nicht sprechen. Claudia ist sehr empfindlich wo man sie anfasst. Junie weiß genau wo er hinlangen kann, ohne dass er Claudia weh tut. Den Schwestern hat man es auch oft gesagt, aber die vergessen es immer wieder. Claudia hat dann heute mal richtig laut reagiert. - Recht so Claudia.
Außerdem hatte sie eine 3-fache Dosis eines Abführmittels bekommen. Aber eben auch erst am Nachmittag. Es hat dann auch gewirkt, aber zu Anfang war der Stuhl hart wie Stein - weiteres erklärt sich wohl selber. Mittlerweile scheint der Darm geleert zu sein. Die Ärzte wollen jetzt darauf achten, dass Claudia nie wieder in so einen Zustand kommt. Außerdem konnte sie heute kaum etwas trinken, obwohl sie furchtbaren Durst hatte. Der Hals hat einfach zu weh getan. Auch dafür hat sie jetzt etwas bekommen, so dass es jetzt etwas besser ist. Es ist einfach nur schrecklich, dass Claudia so leiden muss.
Ich hoffe, dass Claudia bald gehen kann, so schmerzlich das auch für Junie, die Jungs, für mich und auch für manch einen hier sein wird.
Liebe Claudia, lieber Junie
ich wünsche euch Beiden eine viel bessere Nacht als die letzte es war, dass ihr tief und fest und ohne Schmerzen schlafen könnt. Ich würde so gerne etwas für euch tun und bin so hilflos. Es tut einfach nur weh.
__________________
Liebe Grüße
Sybille
|