Hallo ihr,
jetzt meld ich mich auch mal wieder,hatte die letzten Wochen kein Internet...
Tanja,ich weiß echt nicht,was ich sagen soll,außer mein herzliches Beileid..ich bin in solchen Situationen immer recht sprachlos,aber ich hoffe,du verstehst mich auch so..
Meine Mum ist am Sonntag aus der Reha gekommen.Es geht ihr soweit gut,sie ist im Halsbereich auf jeden Fall beweglicher als vorher,bei der OP wurden ihr mehrere Wirbel kurzfristig entfernt und wieder eingesetzt,dadurch hat sie halt immer noch Schmerzen und ist in den Bewegungen eingeschränkt.
Nächste Woche hat sie mehrere Arzttermine,wo die weitere Vorgehensweise besprochen werden soll..ich hab echt Angst davor,dass der Tumorrest,der noch drin ist,schon wieder weitergewachsen ist,vor allem weil meine Mum wieder so taube Finger hat,genauso wie vor der OP..allerdings meinte der Arzt auch,dass das erst mal ne Weile bleibt mit den Taubheitsgefühlen..ich weiß,ich sollte positiv denken und mir nicht immer das Schlimmste ausmalen,aber ich kann einfach nicht anders!!
Arbeiten wird sie auch nicht mehr können,zumindest nicht als Hauptschullehrerin,weil sie den Stress dort nicht mehr aushalten würde,glaub ich..aber irgendwas muss sie machen,ich kenn doch meine Mutter,die kriegt irgendwann den Stubenkoller,wenn sie den ganzen Tag daheim ist!
Naja das wars erst mal,bin im Moment auch ziemlich durch den Wind,weil ich ein Telefongespräch mitbekommen hab,wo meine Mum Sachen erzählt hat,von denen mir meine Eltern nie was gesagt haben..also ihre Krankheit betreffend..warum weiß ich nicht,fänds eigentlich schon ganz schö,wenn ich das auch wissen würde/dürfte...
Liebe Grüße an alle