Diagnose Lungenkrebs
hallo pedi,
leider haben wir keine kuschelcouch im büro. wär aber nicht schlecht sowas einzuführen, aber ich denke unsere chefs werden dagegen sein. hi, hi...
aber allein der gedanke...
ich hab schnell in der mittagspause reingeschaut wie es euch so geht, aber ansonsten schreib ich normalerweise von zu hause. im büro ist meist wer drumherum und so hektisch, das ist denn doof wenn man in ruhe lesen möchte.
dein vater wird in der reha bestimmt total nette leute kennenlernen. warts nur ab, wenn er so kontaktfreudig ist, wird es ihm sicher gefallen. (nu mal auf die kurschatten achtgeben,hi,hi,)
manchmal können sich betroffene auch besser untereinander austauschen. ich denke sie reden oft offener mit jemanden fremden, sls mit der eigenen familie.
meine mami ist an MS (multiples slkerose) erkrankt und immer wenn sie auf kur geht, erzählt sie wie toll sie alle miteinander reden können. vielleicht ist das hier auch so.
hm, wir sind gerade am überlegen ob wir vielleicht im juli für ein paar tage richtung ost-oder nordsee fahren um ein bißchen auszuspannen. kannst du mir da ortemässig viell. was empfehlen?
christa, mache mir sorgen um dich. wo bist du?????
katrin, ja richtig, nur nicht die hoffnung aufgeben, nur so schaffst du es deiner mama und auch deinem papa beizustehen. sie brauchen dich nun beide so sehr!!!
wünsch euch noch einen schönen abend. muss nun schnell mal in die küche schauen. hab apfelkuchen gebacken. den bekommen morgen die kollegen serviert. überraschung!
liebe grüße
claudia
|