Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 01:17
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein Allerliebster LUKAS mein KIND!

DU hast eine unbeschreiblich tiefe Trauer, eine Finsternis, eine nicht auszuhaltender Qual und Verzweiflung in unseren Herzen, hinterlassen. Es war ein Jahr voller Traurigkeit, Schmerz und Endgültigkeit. Unsere Trauer hat sich überhaupt nicht verändert. Es ist immer noch ein Kampf, den Alltag geregelt zu bekommen! Ich kann keine unbeschwerte Freude mehr empfinden!
Wie aus heiterem Himmel ist gestern Abend aus mir mal wieder alles heraus gebrochen. Auf einmal kam alles hoch und ich konnte nur noch heulen. Noch immer ist es unfassbar für mich, dass DU mein Herz gestorben bist! Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass DU nicht wiederkommen wirst. Du wolltest nicht von uns gehen, DU wolltest leben! DU liebtest DEIN Leben!
Es gibt auf diese Welt kein Wort die meine Trauer ausdrücken kann. Verheilen wird diese Wunde niemals! Mit deinem frühen Tod hat sich Die Welt, verändert. Mein Dasein ist bestimmt von Trauer und Schmerz. Mein Leben ist total zerbrochen. Die Vergangenheit ist das Einzige, was mir von DIR geblieben ist!
Wann wird meine Trauer erträglicher?

Du fehlst mir so unendlich ! Mir DIR war das Leben wunderschön!

DEINE Mutti

Du bist gestorben
und wir fühlen uns tot
Du bist gegangen
Du hast es überstanden
und wir stehen allein.
Du bist schon nicht mehr am Leben
und wir sterben immer noch.

(Autor unbekannt)

www.lukas-benedikt.de