Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2003, 14:18
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben
ich werde jetzt das wochenende einläuten.Und wehe es stört mich einer dabei-nein war nur ein scherz! Meine kinder fahren heute mit papa auf vater-kind wochenende-ich glaube sie haben es sich verdient endlich mal ohne mama die im moment sowieso nicht gut zu gebrauchen ist.und ich werde mir mühe geben einmal abzuschalten. Heute nachmittag werden die kinder noch bei oma und opa anrufen der große wird den beiden eine große freude bereiten er hat im englischtest eine zwei das erstemal die nachhilfe bringts doch.Ihr seht auch ich merke das es noch etwas anderes gibt als krebs wenn auch die scheißkrankheit unser leben bestimmt.
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. Ich werde mich morgen viel in der kirche aufhalten und denke an euch und eure mütter und väter und werde für uns alle eine kerze anzünden.
Christa das mit den blutwerten hat mein pa auch er muß deshalb auch eine woche pause machen aber das sind laut arzt die nebenwirkungen der chemo. ich wünsche deiner mutter das die werte schnell besser werden.

Seid gedrückt
Beate