Einzelnen Beitrag anzeigen
  #918  
Alt 01.07.2007, 15:00
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 118
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo liebe Erle und ein liebes Hallo an alle anderen hier. Also Erle, ich hab das kopierte Posting meinem Papa und meiner Mama mitgebracht. Wie geahnt, kullerten die Tränen, vor lauter Rührung. Hab Papa ja zwischendurch immer mal wieder erzählt, dass ich am PC sitze und ganz liebe Leute am anderen Ende. Man tauscht sich aus, freut sich und leidet mit. Papa war dann so gerührt, hat sich aber super gefreut und konnte gar nicht glauben, dass "wildfremde" Menschen an ihn denken und für ihn hoffen, und dann auch noch mit Papstkerze. Aber das gibt der Psyche einen Schub nach vorn. Habt alle ganz lieben Dank dafür.
So die Sache mit dem Urlaub, auch das motiviert Papa ganz erheblich. Freu, freu, freu. Die Gedanken sind bei ihm schon in Tirol und das ist ganz gut so, dann ist auch kein Platz mehr für trübe Gedanken. Da meine Eltern schon seit über 15 Jahren in diesem Ort urlauben, auch immer in der gleichen Pension, wissen wir also genau, auf was wir uns freuen dürfen. Wir wohnen in Ludwigshafen, dass liegt doch schon recht "südlich". Haben bis zum Urlaubsziel ca. 450 km zu bewältigen. Das klappt sicher. Bin heute mal wieder guter Dinge.

@Alex: auch ein ganz liebes Hallo an dich liebe Alex, habe lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe so für euch, dass alles friedlich und schmerzfrei ist. Denke oft an euch. Meld dich mal.
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und schick euch ganz liebe Grüße aus Lu. Elke
Mit Zitat antworten