AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo an alle.....
ich bin nun 30 Jahre alt und bin jetzt bereits am nachdenken über den sinn des Lebens und der Frage warum. Mit der Geburt ist bereits Dein Schicksal über deinen Tod besiegelt...und Du kannst nichts machen...oder doch. Ich war lustig, voller Lebensfreude und habe mir keine Gedanken über den Tod gemacht...und nun...ach ich habe im Moment die freude am Leben verloren. Adrian macht uns viel Freude und lenkt uns ab...aber im Moment sind mein Mann und ich doch schon sehr gedrückt...ich bin auch gesundheitlich angeschlagen und mache mir so viel Gedanken...ich wünschte ich konnte die Zeit ein Jahr zurückdrehen und wünschte mir manchmal gar nicht da zu sein... dann müßte ich mich mit dem Ganzen hier nicht auseinandersetzen. Ich habe angst um meine Familie und so Panik sie nicht beschützen zu können. Krebs liegt in der Familie, beide Opas und nun mein Vater.Ihr Lieben, ich glaube ich komme aus diesem Loch nicht raus . Das Leben ist im Moment für mich nicht mehr Lebenswert. Mein Mann und mein Sohn sind noch mein Anker und ich hoffe irgendwann wird mein leben wieder schön. Papa ist heute wieder daheim. Der Arzt war da und die Brückenschwestern. Beide meinten unabhängig, es gehe nicht mehr lange. Ich hoffe es so. Wißt ihr wie ich es hasse jeden morgen aufzuwachen und meine heile Welt von früher nicht mehr vorfinden zu können. Die Freude auf den Tag. Nichts ist davon mehr da. Mitte Mai, eine Woche bevor mein Vater die entgültige Diagnose bekam, waren mein Mann und ich ein Wochenende alleine weg. Damals haben wir geplant noch ein Kind zu bekommen. Nicht so schnell aber doch noch. Mein Mann hat bereits zwei aus erster Ehe (er ist auch 10 Jahre älter), aber mein Wunsch ist es noch ein Kind zu bekommen. Doch auch das bezweifle ich nun. Ich habe angst alles um mich herum zu verlieren und wieder nur zuschauen zu müssen.
Es tut mir leid, dass ich so schreibe, ich mache hier wohl vielen keinen Mut, aber ich werde immer schwächer und hasse mích auch wiederum dafür. Meine gedanken sind nur noch Tod und Leid. Ich glaube ich werde mich hier mal eine zeit nicht mehr blicken lassen, ich bin hier keine Hilfe und erst recht nicht ein positiv eingestellter Mensch...im Moment zumindestens nicht mehr. Drücke euch mal feste und auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, stirbt sie....Alexandra
|