Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2003, 22:01
Gast

Standard Was kommt da noch......

Hallo Ihr Alle!
Auch ich habe meinen Vater Anfang Februar verloren. Nach der schrecklichen Diagnosee Anfang Dezember hatte er lediglich noch eine kurze Zeit um bei uns zu sein. Als wir ihn Heiligabend aus dem Krankenhaus holten, machten uns die Ärzte zumindest noch Hoffnung auf einige Monate. Leider wurden daraus nur zwei gute Wochen. Anfang Januar kam er wieder in Krankenhaus und nach einer kurzen Besserung wurde es dann ab Mitte Januar täglich schlechter.
Wir haben versucht gegen diese schreckliche Krankheit anzukämpfen und habe auch den Bericht von Bernd gelesen. Diese Pilze haben mich von Anfang an fasziniert und ich war mir sicher, dass sie meinem Vater helfen werden. Ich habe auch mir Bernd Silvester telefoniert und mich sehr lange mit ihm unterhalten. Es ist auf jeden Fall keine Geschäftemacherei von ihm, dass er diese Pilze hier anpreist. Ich bin mir ganz sicher, dass er am liebsten jedem Betroffenen damit helfen möchte.
Wir haben uns danach auch das Buch des Herrn Prof. Lelley gekauft und Anfang Januar als mein Vater bereits im Krankenhaus lag, diese Pilze bestellt. Obwohl er teilweise keine Speisen und auch keine anderen Medikamente bei sich behalten konnte, hat er diese Pilzkapseln n i e wieder erbrochen. Selbst an dem Morgen an dem er starb hat er sie noch genommen. Leider war der Krebs bei meinem Vater wohl zu agressiv und zu schnellwüchsig, dass diese Kapseln in der kurzen Zeit nichts mehr bewirken konnten. Ich bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass ein Aufschub damit erreicht werden kann.

Ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen, sich mit der Fa. Gamu und mit Frau Berg vom Naturheilzentrum in Verbindung zu setzen. Frau Berg gab uns auch kurz vor dem Tod meines Vaters noch Ratschläge bezüglich hochdosierter Vitaminpräparate.

Ich hoffe, ich kann Bernd mit meinem Bericht ein wenig unterstützen und wünsche Euch allen weiterhin alles Gute.
Vielleicht gibt es ja schon einige, die auch positive Erfahrungen mit den Pilzen gemacht haben.