Hallo zusammen,
ist doch alles Mist,wieder mal schlechte Nachrichten.1. Die PEG wude nicht gelegt,die Ärzte waren sich nicht einig ob bei Einnahme von ASS (Aspirin) die Peg gelegt werden kann. Der eine sagte ja, der andere nein.Also haben sie sich dagegen entschieden.Eine Woche ASS absetzen, dann legen.
2. Heute beim Ultraschal des Bauches wurde eine Raumforderung an der Leber gesehen. Wahrscheinlich eine Metastase.
Morgen wird ein CT gemacht. Ich habe heute meiner Mutter versucht das zu erklären, war nicht einfach es so auszudrücken das sie den Mut nicht ganz verliert. Jetzt können wir erstmal nur abwarten was das CT morgen sagt.
Wenn es Metas sind gibt es wohl nicht mehr viel Hoffnung. Die Ärztin sagte mir dann muß mann das als Entstadium bezeichnen.Wie soll es dann nur weiter gehen?
Vor einigen Wochen hieß es noch keine Fernmetastasen, und jetzt das. Sch...
Hallo raipa,
ich habe deine ganze Geschichte hier nachgelesen und muß dir sagen das du genau wie viele andere hier mir immmer wieder, wenn ich mit den Nerven runter bin ,Hoffnung und neuen Mut geben.Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.Dieses Forum ist für mich die beste Art mich mit anderen auszutauschen und irgendwie mit meinen Ängsten fertig zu werden.
Viele Grüße Tina