lungenkrebs
guten morgen, meine nächtliche rundtour durchs haus....
also zeitlich hat das mit der chmo gut gekkappt. erst betrahlung, dann weiter zur chemo. wenig leute da. leider haben die mir, obwohl ich ja schon seit wochen diese hohen dosen kortison nehme, wieder cortison und tarvegil (was ich auch noch nehme) mit in den vorlauf gegeben. mit meiner lexo war ich echt innerlich ruhig.... dadurch schlief ich ein und der arm mit dem schlauf öffnetee sich und die chemo floß "frei" in meinen körper hinein... chitt nch ca 1 tunde war se in mir drin und sollte 3 stunden laufen. - keine panik, leute, sagte ich , jetzt spendiert ihr noch nen litter kochsaltzlösung, dann kann ich zuhause ohne schlechtes gewissen einen kaffee trinne. - nun ja, es war es mal passiert und ich war froh, als ich endlich da raus war.
es hst mit wirklich total mitgenommen udn ich weiß nicht warum.
zuhause mit kaffee ins bett und die kinder wurden - man war ich dankbar - schon ne halbe stunde später abgeholt . seit dem absolute ruhe für mich - das tut gut. - so, und jetzt hoff ich noch auf ein bisschen schlaf und morgen wieder mehr kräfte
die tips zur verdauung waren super. - die werde ich alle mal ausprobieren. - ich denke, diesmal werde ich sie in schuß halten.
bis bald
günther
|