Diagnose Lungenkrebs
Hallöchen,
Beate,
ich mußte schmunteln, als ich Deinen Text über Vater-Kind-Wochenende gelesen habe. Besonders über die Formulierung. ....Das haben sie sich verdient, mal ohne Mama.....
Bei mir würde stehen, ....das habe ICH mir verdient, mal ohne Kinder....;-)
Bin, was meine Freizeit angeht, ein kleiner Ego!
Ich wünsche Dir ein schönes, RUHIGES Wochenende. Grübel nicht so viel. Denk auch mal an die schönen Dinge des Lebens....
Ja Christa,
ich hatte auch zu meiner Mutter gesagt, sie soll doch mitfahren, sie kann ein bißchen ausspannen auch ganz gut vertragen.
Aber sie hat im neuen Haus noch so viel zu tun. Und im alten Haus müssen auch noch ein paar Dinge erledigt werden.
Kann ja nicht mal ruhen?!?!
Muß sie ja wissen...
Ich habe bloß manchmal Schiß, daß sie mir noch vom Sockel fällt.
Sie ist nämlich im Moment auch ganz schön fertig. Ich versuch ihr auch so viel wie möglich zu helfen, aber wenn ich meine Kinder mitnehme, hat sie im Endeffekt noch mehr zu tun, als wenn wir nicht da sind.
Das bei Deiner Mutter wieder keine Chemo gemacht wurde, ist ja blöd.
Aber das muß sich eben auch erstmal alles stabilisieren. Nützt ja auch nichts, wenn weiter gemacht wird und es ihr dann total schlecht geht.
Wenn ihr an ihrem Geburtstag erstmal so´n kleines sit-in macht, ist doch gut.
Und wenn Deine Mutter sich dann überfordert fühlt, müssen die Leute eben gehen. Dafür hat sicherlich auch jeder Verständnis.
Und wenn es dann wieder bergauf geht, feiert Ihr gaaaanz groß.
Das wird doch toll!
Hi Katrin und Claudia,
Ja, Nordsee finde ich persönlich auch schöner. Zieht mich auch mehr da hin. Cuxhaven kenn ich, klar, aber das liegt von uns aus auf der anderen Seite der Elbe, deswegen komme ich da nicht so hin.
Wir fahren auch oft nach Dänemark zu Nordsee.
Ist schon irgendwie komisch, was man so direkt vor der Tür hat, würdigt man irgenwie nicht richtig. Es ist selbstverständlich, daß Nord- und Ostsee eben da sind. Nutzt man irgendwie nicht richtig aus, im Sommer wird zum Baggersee gefahren.
Ja, mit den Preisen, Katrin, da bist Du ja wirklich nirgends an den Seen sicher. Die nehmen das echt! Aber überall.
Das Highlight ist natürlich Sylt, aber es ist auch sehr schön dort.
Aber macht mich auch immer ganz schön sauer, wie teuer das immer alles ist.
Katrin, hoffentlich kann Deine Mutter bald wieder nach Hause.
Wer hat eigentlich gestern wo Sonne gesehen?
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.
Christa, ich konnte gestern nicht den Rasen mähen!;-)
Aber der hat es nötig. Finde meine Kinder im hohen Gras bald nicht mehr. Na, wenn sie Hunger haben, kommen sie schon. ;-)
Nee, weiß Du das mit dem Rasen mähen muß sein. Wenn der Löwenzahn erst ausblüht und die Samen überall verstreut werden, habe ich den nachher überall im Garten. Und dann heißt es richtig schuften! Meine Nachbarn wären da wohl auch nicht so begeistert drüber!
Außerdem kommen die Zecken, wenn das Gras so hoch ist. Meine Katzen sind dann ewig voll. Meine Kinder haben bis jetzt noch keine gehabt. Würde ich auch nicht so toll finden. Nicht wirklich!
So Ihr Lieben,
ich wünsch Euch was
Pedi
|