Hallo,
ich bin auch mal gespannt, wie mein Vater die nächsten Chemos vertragen wird, wie gesagt er selbst ist guter Dinge, wir hoffen das Beste.
Die nächste Chemo ist für den 10.07.2007 angesetzt und alles läuft ambulant, von NaCL Lösungen steht im Arztbrief nichts drin!
Manchmal könnte ich ihn wirklich

denn großartig nachfragen tut er nicht, deshalb weiss ich auch leider immer noch nicht wie lange sein Zyklus dauert, es steht nur drin das die Abstände der Zyklen 3 Wochen sind. Na ich werd ihn mal bearbeiten, das er beim nächsten Termin nachhakt wie lange ein Zyklus ist.
Der Arzt sagte die Mini-Hirnmetastase wird demnächst einmalig bestrahlt, aber richtig mit Pfeffer, dafür muss er auch 3 Tage wieder stationär ins Krankenhaus, damit sie überwachen können wie die Bestrahlung sich auswirkt,
bei evtl. Komplikationen, (Ödem) wird sogar operiert! Hat jemand hiermit in irgend einer Weise schon Erfahrung???
Ich bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben, denn niemand, der es nicht schon selbst erlebt hat, kann nachvollziehen, wie man sich in so einer Situation fühlt, es geht wirklich auf und ab.
Heute ist mal ein guter Tag und ich werde für die Zukunft auch nie die Hoffnung aufgeben, denn ich habe hier im Forum schon viele kleine Wunder gelesen

und das gibt Kraft
Liebe Susanne wie lautet denn die Diagnose von Deinem Vater?
Grüße und viel Kraft an alle Martina