Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 10:23
rosti rosti ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Konisation

Danke für die Antwort!

Hast mich etwas beruhigt. Ich war heute doch beim Arzt, weil ich heute Nacht so starke Schmerzen hatte, dass ich dachte, ich krieg gleich ein Kind. Und selbst da hats nicht soooo geblutet. War sooo heftig heut nacht und geblutet hab ich heut morgen, dass ich dachte, jetzt ist alles zu spät.

Hat mir mega Angst gemacht, das viele Blut. Gut, ich bin das halt auch nicht gewöhnt, hab nie besonders starke Perioden und außerdem nimmt man halt Tampons - da sieht mans ja praktisch fast nicht. Aber mit diesen Binden - da stimm ich dir zu - das is einfach ekelhaft! und man verliert das Gefühl für die Menge. Vor allem, wenn ich auf Toilette geh, kommt mehr Blut als was anderes. Sorry...........

Der Doc meinte, das wäre wirklich die Periode. Alles andere sieht ganz gut aus, an einem Eierstock hab ich ne Zyste. Er meinte, das wär fast normal nach der OP, weil die Eierstöcke immer gleich beleidigt wären, wenn da mal einer hinlangt..........
Keine Entzündungen und so - na is ja schon mal gut. Eisenwert passt auch.

Er hat mir ein Schmerzmittel und ein Mittel zur Blutgerinnung in der Gebärmutter verschrieben, das ich mir nachher hole. Dann wird sichs schon wieder legen, hoffe ich, mir geht das alles echt auf die Nerven. Seit drei Wochen geht das jetzt so!
Wenigstens darf ich beim nächsten mal wieder Tampons nehmen - is ja schon mal was.

Glaubst du, das bleibt auch die nächsten Male so heftig?

Lieben Gruß von rosti

Geändert von gitti2002 (24.09.2013 um 13:29 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt