Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 20:35
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Periode nach Konisation

hi!
ich muß euch jetzt nochmal was zur koni fragen...
nimmt hier jemand die pille!?
ich meine, muß ich die pille absetzen bevor ich die koni bekomme?
bei mir ist das nämlich ne andre sache mit der pille..ich muß die wg. zu vieler männlicher hormone im blut nehmen, sonst bekomm ich meine tage nicht mehr...was sich vielleicht schön anhört aber die gefahr, dass die eileiter verkleben ist dann da und damit auch die unfruchtbarkeit (lt. meiner fa)..jetzt bin anfang des jahres von der diane35 (seehr stark) auf eine der schwächsten umgestiegen..bis jetzt funktioniert auch alles weiter brav...außer, dass so gut wie nix mehr rauskommt, wenn ich meine tage hab..jaaa, seeehr schön is das..und lt. meiner fa auch normal..bei den niedrigen hormone, also keine sorge dass irgendwas "verklebt" weil der zyklus nid mehr da is..der is da..aber halt gaaaaaaaaaaanz schwach....
und jetz frag ich mich halt...ob ich die pille weiternehmen kann und somit ja , wenn die koni am anfang gemacht wird, meine regulären tage ja erst 4 wo später bekommen würde...
ja ja..ich weiß..irgendwie mach ich mir nen kopf über jeden mist..lach...aber solang ich dabei noch lachen kann, weiß ich, dass das aus reiner neugierde ist und nicht aus angst..und das ist gut.

wäre lieb, wenn mir jemand dazu bescheid sagen könnte..wie das mit der pille bei ner koni ist...

dankeschön!
liebe grüße
claudia