AW: Periode nach Konisation
Hallo an euch!!
Naja, irgendwie beruhigend, dass es bei euch auch so heftige Perioden gegeben hat.
ich nehm jetzt zwei Mittelchen, die auch schon ein bisschen helfen - das Blut ist weniger geworden und die Schmerzen nicht mehr so heftig.
Laut Doc muss es in ein bis zwei Tagen dann Schluss sein mit Blutung. ich hoff mal.......hab auch schon ein bisschen Schiss vor der nächsten Mens. Wenn das wieder so wird.
Das mit den Binden geht euch wohl auch so wie mir. Wenn man das nicht gewöhnt ist, dann kriegt man ständig einen Schock nach dem anderen. Gott sei Dank hat der Doc gesagt, ich darf das nächste Mal wieder Tampons nehmen. Das entschärft die Sache dann schon etwas.
Im September muss ich wieder hin zur ersten Abstrichkontrolle - hoffentlich geht das gut aus! Und die Zyste sollte dann hoffentlich auch verschwunden sein. Laut Doc kommt das mal vor, dass die Eierstöcke "beleidigt" sind, wenn da einer hingelangt hat und aus Trotz ne Zyste bilden. Er meinte, die müsse in den meisten Fällen wieder von selbst verschwinden. Hoffentlich! Ich hab keinen Bock auf ein neues Problem!
Davon hab ich eh schon genug. Ich hab aus erster Ehe zwei Kinder und möchte mit meinem zweiten Mann schon seit drei Jahren noch eins. Da er schlechte Spermien hat ist die Aussicht eh gering. Und durch den ganzen Mist momentan sinkt sie noch weiter ab. Außerdem werd ich im Herbst 38......
Deswegen nehm ich auch keine Pille und kann leider nix dazu äußern.
Wenigstens weiß ich jetzt ganz sicher, dass ich NIE eine künstliche Befruchtung machen würde. Das ganze Trara mit der Koni reicht mir vollkommen aus - ich würde mich niemals unnötig an der Stelle mehr drangsalieren lassen.
Lieben Gruß an alle von rosti
|