Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 11:04
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Da bin ich wieder: Vorläufige Diagnose leider nicht bestätigt!

So da bin ich mal wieder, mein Dad wird am 20. Juli für 3 Tage stationär aufgenommen um die Bestrahlung vom Kopf zu bekommen, leider über den Geburtstag von meiner Mum aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Die Bestrahlung soll ganze 2 Stunden dauern?? Kennt sich jemand damit aus, ist das normal ??
Wenn nur alles gut geht, das ist es, was wir uns wünschen. Das wir unseren Dad noch lange an unserer Seite haben
Desweiteren hat der Arzt schon gesagt, wird er nach der zweiten Chemo wohl seine Haare verlieren, ist das eigentlich immer so? Oder kommt es auf die Chemo an? Wenn es nur das ist, damit kommen wir zurecht.

Ach Susanne da hab ich wohl ein bissle geschlafen hätte auch ein bissle blättern können, dann hätte ich Deine Berichte lesen können, sorry, aber manchmal steh ich ein wenig neben mir
Ich hoffe das alles gut für Euch wird und das Du Deinen Vater noch lange bei Dir hast, zur Zeit scheint es ihm ja gut zu gehen, (wenn er schon wieder zu Hause am arbeiten ist)
Mein Dad hat zur Zeit überhaupt keine Ruhe ständig ist er irgendwas am knoddeln, sauber machen oder reparieren, ich glaube das tut ihm gut, er sagte im Krankenhaus hatte er Zeit genug zum nachdenken und jetzt wird mal alles gemacht und nicht immer wie sonst "morgen ist auch noch ein Tag".

In der Hoffnung das alles gut verläuft
Martina