Diagnose Lungenkrebs
Hallo Christa,
siehst Du gnau das ist das, was ich meine. Das sind so richtig schöne Anekdoten aus dem Leben.
Erinnerungen, die nie vergessen werden. Dies macht die Menschen unsterblich....
Was Du über Deinen Vater schriebst fand ich toll. ....könnte meiner sein! Echt, das hätten von meinem kommen können!
Ich bin auch stolz und glücklich, daß meine Eltern, die meinen sind!
Mit diesem nicht "grün sein", kenn ich! Meine Eltern hatten es nicht leicht mit mir. Ich war trotz ihrer Erkrankung (oder vielleicht auch deswegen?), eine super aufmüpfige Jugendliche. Habe auch viel Mist fabriziert. Irgendwie habe ich damals gedacht, das Leben ist sowieso scheiße, also was solls. Muß dazu sagen, mein heißgeliebter Opi ist auch noch in der Zeit gestorben. Ich war damals im ziemlichen Zwiespalt. Ich hangelte zwischen "null Bock", Angst um meine Eltern, dann noch das Verarbeiten vom Tod meines Opis und dann muß man ja auch noch mit der Pubs-phase fertig werden.
Guten Freunden und nicht zuletzt meinen Eltern habe ich es zu verdanken, aus einem wirklich tiefen Sumpf wieder rauszukommen.
Dafür bin ich ihnen heute noch dankbar. Am meisten danke ich ihnen, daß sie mich nie mit Vorwürfen überhäuften und es mir bis heute nie vorgehalten haben, obwohl sie wirklich Grund gehabt hätten.
Sie haben mich nie fallen lassen!
Das ist auch ein Grund, warum ich sie bedingungslos liebe....weil auch sie mir in "meinen schlechten" Zeiten ihre bedingungslose Liebe gegeben haben.
Och je, jetzt werde ich sentimental.
Also schnell Tschüssi sagen
Pedi
|