Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 02:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
"Mein Ball" hoert sich ja ganz toll an. Mal eine schoene Abwechslung dass jemand ueber Hitler und die letzte Nacht im Bunker lacht. Und das alles mit Begleitung von Elvis und den Beachboys .... besser kanns doch gar nicht werden. Wollte ich haette auch das Vergnuegen gehabt. Na ja, vielleicht geht die Inszenierung ja mal auf Reisen, man kann nie wissen.
Da hast Du mal einen Abend lang den Regen vergessen, nach Deinem Bild zu schliessen tut es das ja immer noch. Scheinbar hat der Siebenschlaefer doch recht gehabt.
Als meine Kinder noch klein waren hatte ich auch mal solch einen Sommer in Deutschland. War fuer 8 Wochen dort, mit Ausnahme von 10 Tagen, die ich in Kroatien verbracht habe. Es regnete als ich in Frankfurt ankam und hoerte nicht auf bis ich nach Kroatien fuhr. In den 10 Tagen hat in Deutschland die Sonne geschienen und sobald ich wieder aus Kroatien zurueck kam, fing der Dauerregen wieder an. Am Tag meines Rueckfluges schien die Sonne und dann gab es keinen Regen mehr bis Oktober. Damals dachte ich es waere wohl meine Schuld, aber kann ja nicht sein, bin im Moment nicht dort.

Christel, mit Dir rede ich nicht mehr. Hab mich schon gefreut dass Vegi gefragt hat was in Hamburg los ist, war auch neugierig. Wir werden es Dir schon heimzahlen dass Du uns im Nebel unserer Unwissenheit sitzen laesst.

Schoene Gruesse an alle (aber nicht an Christel)

Lola