Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich heute bei Euch melden!
Ich war in Freiburg auf Reha und im Großen und Ganzen war es sehr schön!
*g* durchtrainierte Sporttherapeuten die ehrgeizig versuchen einen körperlich wieder fit zu machen. Und diese schönen schwarzen Ungeheuer namens Raben!
*schwärm*
*gg
Naja es geht mir eigentlich gut - bis auf jedliche Zimperleins wie Kopfschmerzen... das Kortison wurde vorletzten Freitag abgesetzt. Dann haben die in Freiburg noch zwei Tabletten abgesetzt - die meine Regensburger wieder angesetzt haben *gg* . Was aber gut ist!
Dort durfte ich ohne Mundschutz rumlaufen nur ein Oberarzt für die Allos und so ab einer Gruppe von acht sollten sie Mundschutz tragen - alle Kram Kram - ups...
100 Ärzte 1000 Meinungen.
Nunja Struwel Du hast wie immer recht - ich glaub auch ich habe mir zuviel erwartet - ich fahre jetzt auf Reha und wenn ich heimkomme ist alles gut und ich habe keine Angst mehr und bin fit und ...
Aber ich habe noch immer Angst und bei jedem Zimperlein geht noch immer das Vergleiche los - kaum zeigt das Thermometer ein paar miligrad mehr an oder mein Rücken schmerzt - naja die alten Geschichten - die Angst ist nicht in Freiburg geblieben - sie schlägt teils hinterrücks zu. Ich habe das Forum natürlich nicht vergessen und heimlich mitverfolgt und leider gab es sehr traurige Nachrichten in letzter Zeit der Tod von Norbert oder Claudia...
hier in diesen Forum. Hm.
Naja ich habe heute etwas an einer meiner neuen Homepage gebastelt wer Lust hat kann ja mal kuckn und wer Tipps hat ... es ist noch eine Baustelle:
www.christinemichaela.de.tl
Liebe Grüße
Christine