Meine liebe Christine,
na, da hast Du mich aber lange zappeln lassen
)
Aber, es ist schön zu hören, dass es Dir im Ganzen ganz gut geht! Nein, leider ist es nicht so das man nach der Kur einfach einen " Schalter umlegt " und das gewesene in den Hintergrund gerät. Leider hat diese lange Zeit ganz sicher dauerhafte Spuren hinterlassen - es muß nur erlernt werden, wie man mit dem Erlebten umgeht! Anfangs ist es schwieriger, aber mit der Zeit wird eine "gewisse" Normalität die Überhand bekommen. Klar, auch bei den Nachuntersuchungen wird wie bei jedem anderen das fürchterliche "Spiel der Nerven" einsetzen! Doch ich hoffe für Dich, das dieses Thema für Dich endgültig erledigt ist - dass Du wieder richtig anfangen kannst zu Leben!
Ich habe mir (ganz ehrlich-würde ich auch getan haben) gedacht das Du als stiller Leser uns und alle Anderen begleitet hast! Ja, es sind viele Dinge in der Zwischenzeit geschehen die wirklich traurig sind, das gehört einfach hier zu so einem Forum dazu! Deine HP werde ich mir auch umgehend anschauen - viel Ahnung allerdings habe ich nicht wirklich davon! Ich hatte mal einen Anlauf genommen, fand ihn allerdings mehr als nur kläglich, habe es dann gelassen!
Liebe Christine, ich würde mich freuen wenn ich öfters von Dir hören würde - PN - mir geht´s gut oder so, das wäre sehr beruhigend!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
liebe Grüße an meinen !!! Sonnenfrosch !!!
et struwwelchen - Ina