Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 13:46
Gast

Standard Wünsche für Michi

Hallo ihr Lieben!

Liebe Dagi, liebe Sonja!
Dagi, Du brauchst Dich für nichts zu entschuldigen...es ist alles in Ordnung und Dein anderes Posting hat mich in keinster Weise verletzt!
Ja, ich schreibe vom Sterben...das tue ich öfters, da es für mich ein Ventil ist, um mit dem Schmerz...dem Leid umzugehen. Mir geht es von der Seele her eigentlich immer noch ganz gut (soweit man von gut reden kann)...und ich habe nicht vor mich zu verabschieden, auch wenn das für einige vielleicht so klingen mag.
Ja, es stimmt dass ich eine innere Ruhe gefunden habe...eine Ruhe, die ich immer wollte, die ich gesucht habe und von der ich froh bin, dass ich sie jetzt habe. Denn genau diese innere Ruhe macht es mir leichter zu gehen, wenn es soweit sein sollte. Sie macht es mir dahingehend leichter, weil ich nicht mehr mit allen Mitteln gehalten werde von meinen Lieben, versteht ihr...sie lassen mich gehen und das ist etwas, was mir immer sehr wichtig war. Es ist kein "Muss" mehr dahinter...kein "Michi kämpfe...um jeden Preis"...sondern ich darf gehen, in Ruhe und Zufriedenheit, da ich mit mir und meiner Umwelt im Reinen bin.
Das hat aber NICHTS damit zu tun, dass ich nicht mehr weiterkämpfe...oder dass ich mich hängen lasse, sondern nur etwas mit meiner Seele.
Also...Dagi und Sonja und natürlich alle anderen, die sich angesprochen fühlen...es ist alles in Ordnung, glaubt mir...und entschuldigt, wenn ich euch so sehr erschreckt habe...da war nie meine Absicht.
Ich wünsche euch alles Liebe, Michi