AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo!
Hoffe ich mache nichts verkehrt, bin nicht besonders fit am PC und schreibe jetzt in diesem Threat. Bin schon seit Febr.07 Mitleserin und habe jetzt beschlossen auch mal zu schreiben. Also, bin 37 jahre jung oder manchmal auch alt, komme aus Creußen (Nähe Bayreuth) und habe im Februar Diagnose Malignes Melanom bekommen. TD 0,5mm Clark level III. Bin heller hauttyp, schon seit ich zwanzig bin regelmäßig beim Hautarzt. Mir wurden auch schon ca. 20 male entfernt, war immer nix, naja, aber jetzt. Das war jetzt am Unterarm, war kreisrund nicht groß und rot. Naja , dann Klinikum Nachschnitt und andere Untersuchungen . Bei der Sono Bauch haben sie dann einen Tumor in der rechten Niere festgestellt. Ich dachte Alptraum!!!!! habe zwei kleine Kinder, bin schlank , rauche nicht, treibe sport, meide Sonne , creme mich ein und dann sowas. Im märz wurde mir dann Niere entfernt, auch bösartig, aber wie meinte der Urologe eine gute nachricht keine Metastase vom hautkrebs, es sei zwar krebs aber ich gelte als geheilt. Toll!!!
Seitdem beobachte ich meine Haut noch genauer, inzwischen wurden mir beim Hautarzt wieder zwei so Flecken entfernt. Habe noch keinen Befund , hautarzt im Urlaub. Hoffe sehr,daß es nichts ist, er hat es eigentlich nur mir zuliebe rausgeschnippelt. Das ein war auch wieder so rot. Naja, habe ganz schön durcheinander geschrieben, grad so wies mir eingefallen ist.
Viele Grüße Nina
|