liebe alex,
auch ich möchte dir mein tief empfundenes mitleid aussprechen. meine mama ging 3 tage vor deinem papa - ich weiß was du fühlst und welch "organisationstalent" nun von euch gefragt ist... es ist schwierig klar zu denken... und immer die frage: haben wir alles richtig gemacht? das schicksal lässt sich leider nicht ändern... aber wenn ich deine geschichte lese, so bin ich im herzen auch davon überzeugt, dass es dein papa nun besser hat... ich nenne es bei meiner mama "ihre neu gewonnene freiheit" die sie nun ohne lästigen schmerzenden körper genießen kann - wo auch immer sie sein mag... auch ich hab in letzter zeit an einige repotagen über todesnaherfahrungen gedacht und wie beruhigend sie beschrieben wurden - dann der seelige letzte gesichtsausdruck meiner geliebten mama...und ich komme zu dem schluß, dass da wirklich etwas so wunderschönes sein muß, auch schoppenhauers zitat passt dazu wunderbar ... für mich hat durch dieses erlebnis mit meiner mama der tod seinen schrecken verloren... auch dafür bin ich ihr sehr dankbar

liebe alex, ich wünsche dir für die nächste zeit viel viel kraft und eine familie die dich unterstützt, zusammenhält in dieser schweren zeit. es dauert nicht lang und ihr sitzt zusammen und lacht, tauscht geschichten über deinen papa aus und gedenkt ihn - so wie er war, behaltet ihn im herzen
ich drück dich ganz fest.... anja