AW: Umfrageerstellung
Christel, Eigenlob stinkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss mir die Nase zuhalten, das kann man ja nicht mehr aushalten.
Aber ich werde mich schon raechen, in ungefahr 14 Tagen kommt meine Kleine fuer ein paar Tage nach Hause, ich werde mich dann auch mal belehren lassen und Dir was vormachen. Da wirst Du gruen vor Neid.
Barbara, Dein Ren-a-dent Unternehmen wird wohl in vielen Landen erfolgreich sein. Brauchst Du einen Partner? Will Dir nicht in Dein Beisserchen-Business hinein wurschteln, koennte aber zur Ergaenzung ein Fiffi-Rental gleich nebenan aufmachen. Das Gesamtbild ist es doch, wodurch der Mensch beeindruckt. Was nuetzt es denn dem Alten wenn er beim Laecheln die Goldzaehne strahlen laesst, waehrend der uebrig gebliebene Haarkranz die Wirkung erheblich vermindert. Habe nur noch keinen rasanten Spruch gefunden, rent-a-fiffi hoert sich irgendwie nicht so gut an wie rent-a-dent. Die Moeglichkeiten, Dein neues Unternehmen wirksam zu ergaenzen, sind endlos. Ich denke da auch schon an Nosehair-clipping-studio, wer ist an dem interessiert?
Bin so begeistert von meinen Idee, schreie schon wieder
Hossa